Filter schließen
Filtern nach:
Archiv
Schlagworte

Keine Angst vor TK-Barf-Fleisch per Post – was soll man beachten und was tun wir?

Über diesen Sommer hinweg ist es uns hin und wieder begegnet, dass Hundebesitzer sich scheuen, Barf-Fleisch online für ihre Fellnase zu bestellen, weil sie Sorge haben, dass es sie durch den Postweg angetaut, aufgetaut oder gar verdorben erreicht.
Wenn es euch auch so geht, möchten wir hier aufzeigen, wie wir vorgehen und warum wir uns dieser Herausforderung stellen können – denn das ist unser tägliches Geschäft, und unsere Qualitätskriterien sind dabei sehr hoch!

8 Tipps: Urlaub mit Hund

Urlaub ist doch die schönste Zeit im Jahr. Ganz langsam ist Reisen aufgrund der Corona-Pandemie wieder möglich. Das ist wunderbar, haben wir doch sicherlich alle unseren Urlaub und das Reisen so vermisst. Gerade jetzt, da Fernreisen noch nicht so möglich sind, man eventuell mit dem Auto in den Urlaub fährt oder sogar Urlaub in Deutschland macht, kann der Hund vielleicht mitkommen. Wenn er nicht bereits ohnehin ein fester Urlaubsbegleiter ist. Dann gilt es, ein paar Vorbereitungen für den mitreisenden Vierbeiner zu treffen. Hier unsere 8 Tipps, die man beachten sollte, um einen entspannten Hundeurlaub genießen zu können.

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!