Filter schließen
Filtern nach:
Archiv

Braucht mein Hund Abwechslung im Hundenapf?

Ein Hund braucht eine gesunde, möglichst natürliche Hundeernährung für ein gesundes Leben. Dafür stehen wir von Graf Barf. Bekannt sind wir für unsere ausgewogenen Barf-Menüs, die einen optimalen Mix an Inhaltsstoffen in jedem Beutel fürs Einfachbarfen bieten.
Der ein oder andere Hundebesitzer mag sich fragen, ob sein Hund eine regelmäßige Abwechslung im Futternapf braucht, wie wir es von unserer menschlichen Ernährung her kennen.

Reisezeit ist auch Graf Barf-Zeit! Unser neues Reisemenü-Hähnchen ist ab sofort zu haben.

Barfen ist eine tolle und gesunde Hundeernährung. Doch wie füttere ich meinen gebarften Hund auf Reisen? Ist es doch recht mühsam, das tiefgekühlte Futter mit in den Urlaub zu nehmen oder sich vor Ort um einen Barf-Mix zu kümmern… Auch daran haben wir von Graf Barf gedacht und unser Reisemenü in unserer gewohnten Würfelform entwickelt.

Das neue Reisemenü gewinnen

Jetzt euer schönstes Urlaubsfoto mit Hund hier posten, kurze Begründung dazu schreiben, warum eure Fellnase unbedingt mit in den Urlaub muss, und ihr könnt mit ein bisschen Glück einer von fünf Gewinnern werden.
Schlagworte: Gewinnspiel, Reisemenü, Urlaub

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!