Filter schließen
Filtern nach:
Archiv

Braucht mein Hund Abwechslung im Hundenapf?

Ein Hund braucht eine gesunde, möglichst natürliche Hundeernährung für ein gesundes Leben. Dafür stehen wir von Graf Barf. Bekannt sind wir für unsere ausgewogenen Barf-Menüs, die einen optimalen Mix an Inhaltsstoffen in jedem Beutel fürs Einfachbarfen bieten.
Der ein oder andere Hundebesitzer mag sich fragen, ob sein Hund eine regelmäßige Abwechslung im Futternapf braucht, wie wir es von unserer menschlichen Ernährung her kennen.

Upps, da ist ja schon bald wieder Ostern: Das neue Osterpaket von Graf Barf ist da – nur für kurze Zeit satte 15% sparen!

Wir haben auch in diesem Jahr bei Graf Barf unseren Osterhasen wieder ein tolles, köstliches Osterpaket schnüren lassen! Denn, ihr wisst es schon: Zum Osterfest soll eure Fellnase nicht leer ausgehen…

Giftig für Hunde: Vorsicht bei bestimmten Lebensmitteln!

Viele Hundebesitzer wissen es: Hunde sind in der Regel keine Kostverächter. Ob beim Gassigehen, aber auch herumliegendes Essen von uns Menschen oder Pflanzen in Haus und Garten – dein Hund erwischt schon mal ungeplant Dinge, die nicht auf seinem Speiseplan stehen sollen. Einige Lebensmittel sind für den Hund sogar gefährlich, gar giftig oder toxisch. Wir möchten euch hier die wichtigsten für den Hund giftigen Lebensmittel auflisten, denn besser ist es in jedem Fall, den Hund davor zu schützen, um den Weg zum Tierarzt oder gar Schlimmeres zu vermeiden.

Aller guten Dinge sind drei: neu – unser 3. Fisch-Einzelprodukt „Lachs-Allerlei“

Nach den ganzen Sprotten und Lachsköpfen in Würfelform gibt es ab sofort ein drittes Fisch-Einzelprodukt im Graf Barf Sortiment zu haben: unser Graf Barf Lachs-Allerlei.

Fußballfans, aufgepasst: Zur EM gibt es wieder unser prall gefülltes Graf Barf EM-Paket für Sparfüchse!

Sparen und die EM genießen mit 12 kg gesunder Barf-Power mit allem, was euer Vierbeiner lieben wird, zum Vorteilspreis.

Hundefutter für alte Hunde und ernährungssensible Hunde

Bei einem ausgewachsenen gesunden Hund geht die richtige Ernährung bzw. die Wahl des Hundefutters meist recht einfach. Viele Hunde fressen gerne und mit Freude. So mancher Hundebesitzer kümmert sich um gutes Hundefutter aber erst dann, wenn Probleme auftreten. Häufig sind das beispielsweise Allergien oder Unverträglichkeiten, die mitunter ganz plötzlich auftreten können.

Liebe Osterhasen, Löffel gespitzt: Das neue Osterpaket von Graf Barf ist da – nur für kurze Zeit!

Die ganz besondere Osterüberraschung für euren Hund – das brandneue Osterpaket jetzt zum Vorteilspreis sichern und ein Produkt als Zugabe testen.

Ab sofort in unserem Shop: Graf Barf Lachsköpfe in Würfelform

Die meisten Hunde fressen gerne Fisch. Auch Wölfe fangen ganze Fische in Flüssen und verspeisen sie komplett, denn sie wissen auch, was gut und gesund ist ?. So gibt es ab sofort auch bei Graf Barf ein neues Fischprodukt: unsere gewürfelten Graf Barf Lachsköpfe.

Ohren gespitzt - Neu im Futtersortiment: Sprotten am Stück

Nach Rind, Lamm und Hähnchen haben wir nun bei uns eine weitere Proteinquelle im Angebot: Fisch.

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!