Filter schließen
Filtern nach:
Archiv
Schlagworte

So wurden Yuma & Squishy echte Hingucker auf Instagram und Graf Barf-Liebhaber – Interview mit einer Kundin

Mit Graf Barf sind wir zwar erst seit Beginn dieses Jahres auf Instagram zu sehen. Sofort fiel uns auf Instagram ein Profil auf, das auch über uns (#grafbarf) regelmäßig postet: the hoffmanns, Yuma & Squishy. Wir waren neugierig und fragten nach.

„Ich barfe meine Hunde durchgehend.“ Fünf Fragen an die Züchterin Sabine Neidig.

Interview: So ernährt die Züchterin Sabine Neidig ihre Hunde und deren Welpen.
Schlagworte: Barfen, Züchter, Interview, Welpen

Was macht eine gesunde Hundeernährung aus? 6 Fragen an Sabrina Lingrün, Tierheilpraktikerin und Tierernährungsberaterin

Für uns Hundebesitzer mit das wichtigste Thema überhaupt: Wie ernähre ich meinen Hund ausgewogen und gesund und beuge gleichzeitig Erkrankungen vor? Graf Barf befragte die Tierheilpraktikerin und Tierernährungsberaterin Sabrina Lingrün dazu.

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!