Filter schließen
Filtern nach:
Archiv
Schlagworte

Dürfen wir vorstellen: Unsere beliebten Hähnchenwürfel gibt es jetzt neu im ausgewogenen Vollwertmenü Plus Hähnchen

Endlich ist es da! Nachdem bereits die Hähnchen-Einzelwürfel so große Begeisterung ausgelöst haben, wurde es von vielen unserer Kunden schon sehnsüchtig in unserem Barf Online Shop erwartet: das Graf Barf Menü vom Hähnchen. Neben Rind und Lamm ist es nun unsere dritte Proteinquelle als Vollwertmenü für alle Freunde des Fertig-Barf.

Jetzt neu bei Graf Barf: Zwei neue Hähnchenprodukte - Bürzel und Hälse

Seit der Einführung der Hähnchen-Einzelwürfel im letzten Jahr hat sich die Beliebtheit unserer 3. Proteinquelle rasant entwickelt. Für uns eine große Freude und Anlass zugleich, mit Hähnchenbürzel und Hähnchenhälsen, jeweils als ganze Stücke, zwei neue, leckere Hähnchenprodukte anzubieten.

Haben Sie
Fragen?
Wir sind
für Sie da.

Sie erreichen unser
Service-Telefon unter:

+49 7951 9624059
Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!