Filter schließen
Filtern nach:

Graf Barf vor Ort – Folge 13: beim Hundesalon Angie in Stuttgart

Bisher hatten wir in unserer Serie eher Händler präsentiert, die sich in kleineren Städten oder ländlicher Umgebung befinden. Deshalb möchten wir euch nun einen unserer Händler aus einer Großstadt vorstellen. Wir interviewten die Gründerin und Inhaberin des Hundesalons Angie aus Stuttgart, Silvia Bernhard. Besonders interessant fanden wir, wie und warum sie mit einem Hundesalon in Stuttgart startete.

Barfen mit oder ohne Gemüseanteil?

Es gibt zwei Wege, seinen Hund zu barfen: mit Gemüse-/Obstanteil oder nach dem Beutetierprinzip (Prey) ohne den Zusatz von Gemüse und Obst. Auch wir von Graf Barf haben beide Vollwertmenü-Varianten, um euch beide Möglichkeiten zu bieten: beispielsweise das Vollwertmenü Rind und das Vollwertmenü Plus Rind. Wir befragten die Tierheilpraktikerin und Tierernährungsberaterin Sabrina Lingrün, wie es sich mit diesen zwei unterschiedlichen Fütterungsarten des Barfens verhält und was genau dahintersteckt.

Vollwertmenü – was bedeutet das, und wie kann ich es meinem Hund füttern?

Wir sind damals mit Graf Barf angetreten, um Hundefutter fürs Einfachbarfen herzustellen. Ohne mühevoll die einzelnen Bestandteile des BARF-Futters nachzurechnen und abzuwiegen, entwickelten wir ein Barf-Menü, das alles enthält, was der Hund braucht: die optimale Zusammensetzung wichtiger Nährstoffe aus Fleisch, Knochen und Innereien.
Mittlerweile bieten wir unsere beliebten Barf-Würfel – aus nicht gewolftem Fleisch – auch als Einzelprodukte und in speziell zusammengestellten Menüs an, beispielsweise für Junioren oder sensible Hunde. Dennoch ist unser Klassiker das Vollwertmenü. Warum nennen wir es Vollwertmenü, und was muss man zum Füttern dieses Barf-Fleisches wissen? Das erklären wir euch gleich hier im Überblick.

Für alle Graf Barf Einsteiger – unser neues Kennenlernpaket

Ihr möchtet die Einfach-Barf-Menüs von Graf Barf kennenlernen? Ideal für alle, die ihren Hund bereits barfen und neugierig auf unsere fleischigen Rohfutterwürfel sind. Unser extra für euch geschnürtes Kennenlernpaket beinhaltet geballte 10kg Graf Barf Power in einem preislich attraktiven Angebot:

Wir haben neue Paketangebote mit unserem neuen Vollwertmenü Plus Hähnchen für euch geschnürt!

Noch gar nicht so lange ist es her, da haben wir unser Vollwertmenü Plus Hähnchen eingeführt. Viele von euch hatten schon sehr darauf gewartet, dass endlich unsere dritte Proteinquelle mit einem ganzen Barf-Menü an den Start geht. Und wir legen jetzt noch einen drauf! Ab sofort haben wir gleich zwei attraktive Paketangebote für euch geschnürt. Ganz Graf Barf-like spart ihr beim Kauf eines Paketes 9% im Vergleich zum Einzelverkauf.

Dürfen wir vorstellen: Unsere beliebten Hähnchenwürfel gibt es jetzt neu im ausgewogenen Vollwertmenü Plus Hähnchen

Endlich ist es da! Nachdem bereits die Hähnchen-Einzelwürfel so große Begeisterung ausgelöst haben, wurde es von vielen unserer Kunden schon sehnsüchtig in unserem Barf Online Shop erwartet: das Graf Barf Menü vom Hähnchen. Neben Rind und Lamm ist es nun unsere dritte Proteinquelle als Vollwertmenü für alle Freunde des Fertig-Barf.

Neues Menü für alle kleinen Hunde und Senioren: Graf Barf Vollwertmenü Pastete Rind

Brandneu bei uns im Angebot: Graf Barf Vollwertmenü Pastete Rind. Gemacht für alle kleinen Hunde und Senioren, aber auch für Fellnasen mit Zahn- oder Zahnfleischproblemen oder kaufaule Hunde.

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!