Herzlich willkommen an Bord: Simone Negwer und Max

Sehr gerne möchten wir euch heute Simone Negwer und ihre Fellnase Max vorstellen. Simone ist nun bereits einige Wochen bei uns im Graf Barf Team und im Außendienst tätig.

Fünf Wochen war sie bei uns in Crailsheim vor Ort, davon zwei Wochen in der Graf Barf Produktion, um uns und unsere Produkte genau kennenzulernen. Ab sofort wird Simone in ganz Deutschland unterwegs sein und unsere Graf Barf Händler betreuen sowie auch neue interessierte Barf-Shops und Tierbedarfsgeschäfte für Graf Barf begeistern und beraten.

Nun können wir für interessierte Händler verstärkt Kundenschulungen anbieten und diese vor Ort noch besser unterstützen. Auch auf unseren Messeständen wird Simone uns tatkräftig unterstützen. 

Immer an ihrer Seite ist Max. Max ist vier Jahre alt und kommt aus Bosnien. Simone und ihre Familie haben ihn mit vier Monaten ganz verwahrlost aufgenommen. Seither trägt er zu vielen lustigen und schönen Momenten in deren Familienleben bei, und alle möchten ihn keinen Tag mehr missen. Max verreist gerne mit seiner Familie und am liebsten in den Schnee. Er ist sehr aktiv und hält alle auf Trapp.

Er hat übrigens ganz entscheidend dazu beigetragen, dass Simone nun bei Graf Barf ist. Als wir sie nämlich fragten, ob sie uns für diesen Beitrag ein bisschen etwas über sich erzählen kann, sagte sie Folgendes:

Simone Negwer: Während Corona und des langen Lockdowns habe ich mich mehr mit der Ernährung von unserem Max beschäftigt. So bin ich auf Graf Barf gestoßen. Nachdem ich absolut von Graf Barf überzeugt war und ich dann auch noch gehört habe, dass jemand für den Außendienst gesucht wird, habe ich mich auf diese Stelle beworben. Jetzt habe ich nach 32 Jahren die Branche gewechselt und freue mich auf meine Tätigkeit bei Graf Barf. Ich verreise gerne mit meiner Familie und genieße lange Spaziergänge mit Max. 

Wir freuen uns sehr, dass die Ernährung von Max Simone zu uns gebracht hat, und wünschen ihr weiterhin einen guten Start bei uns.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Juniormenü Plus Hähnchen Juniormenü Plus Hähnchen
15,99 €
Barf Vollwertmenü Plus Rind - Hunde richtig barfen mit Graf Barf Vollwertmenü Plus Rind
12,99 €

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!