Junghund-Barfen leicht gemacht: unser neues Einsteigerpaket für Junioren mit Preisvorteil und Graf Barf Garantie

Wenn ein Welpe oder Junghund einzieht, bringt dies nicht nur eine große Verantwortung mit sich, sondern auch eine Reihe von Aufgaben: erste Erziehungsschritte, das Stubenreinwerden, einen neuen Tagesablauf mit Gassi gehen & Co. und nicht zuletzt das Kümmern um eine gesunde Hundeernährung. Wusstet ihr, dass das Barfen, also die natürliche, artgerechte Rohfütterung, für Welpen und Junghunde ein wunderbarer, gesunder Start ins Hundeleben sein kann? Das muss gar nicht kompliziert sein, denn mit unseren Juniormenüs Rind und Hähnchen machen wir es euch ganz einfach. Dort ist alles enthalten, was eure junge Fellnase braucht, und auch der beim Barfen enthaltene Knochen ist für das noch wachsende Hundegebiss feiner zerkleinert in ausreichender Menge enthalten. Selbstverständlich in unserer schmackhaften Würfelform, denn unser Barf-Futter ist nicht maschinell gewolft und gemischt! Glück am Stück halt.

Unsere Juniormenüs könnt ihr Welpen bzw. heranwachsenden Hunden ab der 14. Lebenswoche füttern. Wenn ihr bereits vor der 14. Woche unser Juniormenü füttern möchtet, könnt ihr euch gerne jederzeit an unsere Service-Mitarbeiter wenden: per Mail info@graf-barf.de oder telefonisch unter 07951 9624059.

Eine Umstellung bei Welpen und Junghunden ist meist sehr unkompliziert. Diese haben in der Regel noch keine Probleme damit. Ihr könnt direkt mit der Fütterung des Juniormenüs starten. Für die richtige Fütterungsmenge könnt ihr gerne unseren Portionsrechner nutzen.

Für den einfachen Start haben wir euch nun unser Einsteigerpaket Junior zusammengestellt. Darin ist alles enthalten, was ihr für die Umstellung auf Barf benötigt:

Mit unserer einfachen Anleitung könnt ihr schonend auf BARF umstellen und dabei satte 9% Rabatt kassieren im Vergleich zum Einzelverkauf. Denn umstellen soll sich auch für euch lohnen! 

Nicht nur das – weitere Sicherheit bietet unsere Graf Barf Garantie:

Sollte eurer Fellnase unser Rohfleischfutter nicht bekommen, erhaltet ihr den Kaufpreis (exkl. Versandkosten) zu 100% zurückerstattet! Vorausgesetzt, ihr habt in dieser 14-tägigen Testphase ausschließlich Graf Barf gefüttert. Hierzu müsst ihr uns nur spätestens 4 Wochen nach Futtererhalt persönlich informieren.

Das könnte euch auch noch interessieren:

Welpenernährung: Was ist dabei wichtig und warum? Ab wann kann man Welpen barfen?

Wie barfe ich meinen Welpen oder Junghund? Das Graf Barf Juniormenü. 

Ein Welpe zieht ein: Kleine Checkliste, was man beachten sollte

Natürlich lassen wir euch bei der Umstellung nicht allein. Unter Tel. 07951 9624059 sind wir von Mo.–Do. 8–17 Uhr und Fr. 8–15 Uhr mit Rat und Tat und jeder Menge weiterer Tipps für euch da.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Graf Barf Juniormenü Rind - unsere Barf-Fertigmenüs mit 14 verschiedenen Rohfutterwürfeln für Ihren heranwachsende Hund ab der 14. Woche! Juniormenü Rind
12,49 €
Juniormenü Plus Hähnchen Juniormenü Plus Hähnchen
15,99 €

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!