Kleine Belohnung für zwischendurch: unsere Knusper-Stange Rind

Ein Leckerbissen, den auch unsere Mitarbeiterhunde lieben – die luftgetrocknete Knusper-Stange vom Rind.

Jetzt lüften wir ein Geheimnis! Wenn man unsere Graf Barf-Mitarbeiterhunde hier derzeit nach ihrem Lieblingssnack für zwischendurch fragt, dann sind sie sich komplett einig: Es ist die Graf Barf Knusper-Stange vom Rind!

Und noch ein zweites Geheimnis fügen wir hinzu: Eine unserer Kolleginnen hat sogar immer in ihrer Handtasche Nachschub, denn wenn sie beispielsweise ihre Fellnase mit zum Abendessen in ein Restaurant nimmt, geht die vierbeinige Begleitung, die brav unter dem Tisch liegt, nicht leer aus… Dieser Kauartikel ist ideal auch für unterwegs. Keine Sorge, die Handtasche riecht danach nicht unangenehm.

Kennt ihr schon unseren leichten, sommerlichen Kaugenuss als Belohnung oder auch für Zwischendurch. Die Graf Barf Knusper-Stange vom Rind besteht aus getrockneter, feinster Rinderkopfhaut. Und wir haben noch keinen Hund getroffen, der sie nicht mag – ebenso kleine Hunde können die handlichen Stangen super kauen. Dabei kommt dieser Knabberspaß ganz ohne Zusatz- oder Lockmittel aus, ist eine super Art der Beschäftigung und reinigt noch nebenbei die Hundezähne. 

Einfach mal ausprobieren!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Graf Barf Getrocknete Rinderstange / Knusper-Stange vom Rind - hochwertigen Knabberspaß für Hunde bestellen! Knusper-Stange Rind, getrocknet
6,69 €

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Einfach und schnell:
Das richtige Graf Barf Produkt für Ihre Fellnase empfiehlt unser Produktberater

Gleich loslegen

In nur 5 Schritten:
Die optimale Futtermenge für Ihren Vierbeiner berechnet unser Portionsrechner

Gleich loslegen

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!