Delikate Vollwert-Pastete: begeister kleine Genießer und Senioren!

Graf Barf's Rundum-sorglos-Barfmenü: Eine Lösung für Hunde, die die klassischen Würfel nicht fressen können.

Scheut ihr euch vielleicht noch davor zurück, euren Hund zu barfen? Weil eure Fellnase die klassischen Graf Barf Würfel nicht so gut fressen kann oder will, weil sie zu klein ist oder ein Senior? Dann haben wir ein Rundum-sorglos-Barfmenü für euch, das Würfel für Würfel aus einem perfekten Mix aus rohem Fleisch, Knochen, Innereien, Obst- und Gemüse und dem so wichtigen Öl besteht…

Graf Barf bedeutet „Glück am Stück“! Bei uns ist das Barf-Fleisch nicht gewolft, sondern es werden die Fleisch- und Innereienarten nach einer intensiven Eingangskontrolle und Freigabe bei -48°C in hochmodernen Plattenfrostern komplett in Platten schockgefrostet. So bleiben alle Nährstoffe erhalten. Anschließend werden die Blöcke in Würfel geschnitten und dann einzeln verpackt oder zum Menü gemischt.

Für kleine Hunde und Senioren waren unsere Fleischwürfel manchmal schlecht zu kauen, und die Verpackungseinheit war zu groß. Aus diesem Grund haben wir extra für diese Fellnasen unser Vollwertmenü Pastete von Rind entwickelt, ein Alleinfutter mit allem drin.

Aus unseren hochwertigen Rinderprodukten, naturbelassen, in Lebensmittelqualität, frei von künstlichen Zusatzstoffen und in 100% Premiumqualität haben wir Barf-Würfel geschaffen, die auf der Hundezunge zergehen. 

Der Clou und bei unseren Kunden – vier- und zweibeinig – sehr beliebt: Jeder einzelne der Graf Barf Rohfutter-Pastetenwürfel ist ein abwechslungsreiches, artgerechtes, ausgewogenes und gesundes Menü und somit ein Alleinfuttermittel! Jeder einzelne Würfel besteht aus zehn verschiedenen Zutaten vom Rind, einem Gemüsemix, feinst zerkleinerten Rinderbrustknochen und unserem Graf Barf Spezial-Öl.

Einfacher geht es nicht: die Würfel aus dem Beutel nehmen, entsprechend abwiegen, in einen Napf geben, langsam auftauen lassen und füttern.

Die Zartheit der Vollwertmenü Pastetenwürfel ist ein außergewöhnlicher Fressgenuss für die kleinen Feinschmecker und Senioren (beispielsweise mit Zahnproblemen) unter den Fellnasen. Und das jeden Tag! Praktisch verpackt im 1-kg-Beutel.

Probiert es einfach mal aus und berichtet uns gerne von euren Erfahrungen. 

Dazu schrieb uns Sam am 23.11.2019:

„Unser Chi ist begeistert. Ihm geht es mit diesem Futter deutlich besser, und er wirkt ausgeglichener. Genial, dass alles in einem Würfel ist, das macht es auch mir einfacher. Super Service, schnelle Lieferung… Top.“

Vielen Dank an Sam für das tolle Lob!

Auf einen Blick – das ist in jedem Würfel drin:

Durchwachsenes Muskelfleisch, Herz, Obst & Gemüse, Brustknochen fein zerkleinert, Rinderfett, Pansen grün, Blättermagen, Lunge, Leber, Milz, Niere, Labmagen, Zucchini, gekochte Kartoffel, Apfel, Karotte, Gurke, Salat, Banane, rote Bete, heimische Gartenkräuter, Lachsöl, Distelöl, Dorschlebertran und Weizenkeimöl – alles ohne sonstige Zusatzstoffe.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Barf Vollwertmenü Pastete Rind - Hunde richtig barfen mit Graf Barf Vollwertmenü Pastete Rind
6,99 €

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Einfach und schnell:
Das richtige Graf Barf Produkt für Ihre Fellnase empfiehlt unser Produktberater

Gleich loslegen

In nur 5 Schritten:
Die optimale Futtermenge für Ihren Vierbeiner berechnet unser Portionsrechner

Gleich loslegen

Zum Shop für Österreich wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Österreich besuchen.

jetzt Shop wechseln!