
Neuer Shop: So bleibt ihr Abo bestehen
Es gibt wichtige Infos für Sie als Abo-Kunde, um ihr Abo nahtlos weiterführen zu können.

Als ABO-Kunde weiter die Einkaufsvorteile bei Graf Barf nutzen
Damit Sie auch im neuen Graf Barf Webshop nahtlos von Ihren Abo-Lieferungen profitieren können, möchten wir Sie bitten, folgende Vorgehensweise zu berücksichtigen. Sie als ABO-Kunde müssen Ihre Zahlungsinformationen neu hinterlegen, sobald der neue Shop online ist. Dies ist also ab dem 25.11.2024 möglich. Ohne diese Hinterlegung können keine weiteren Lieferungen stattfinden.
- Mit den bisherigen Zugangsdaten in Ihr Kundenkonto einloggen.
- Im Kundenkonto unter „Abo-Bestellungen“ das gewünschte Abo auswählen.
- Auf „Abo bearbeiten“ klicken.
- Über den Reiter „Zahlung“ wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart, und bestätigen diese mit einem Klick auf „Zahlung ändern“.
- Dann bitte Ihre Zahlungsdaten wie z.B. Kreditkartennummer, IBAN oder PayPal eingeben.
Das war schon alles!
Ihr bisheriges Abo ist jetzt reaktiviert und Ihre Fellnase glücklich. Vielen Dank dafür. Selbstverständlich können Sie auch alle anderen Abo-Einstellungen wie Warenkorb, Versandtage, Versanddienstleister oder Adresse nach ihren individuellen Wünschen anpassen.
- Der Donnerstag als Abo-Versandtag entfällt. Haben Sie ein Donnerstags-Abo wird dies auf Mittwoch vorverlegt.
- Bitte berücksichtigen, dass seit Ende August für Frostware die Mindestmenge von 10 kg gilt.
- Sie können nun im Reiter „Versandtage“ einzelne Versandtage verschieben oder stornieren. Hier sehen Sie auch bereits verschobene Termin auf Grund versandfreier Zeiten.
Bitte unbedingt beachten:
In der Zeit vom 20.11.2024 bis 25.11.2024 stellen wir auf den neuen Graf Barf-Shop um. Erst wenn Sie nach dem 25.11.2024 die Zahlungsart neu hinterlegt haben, können Sie wie gewohnt von der zuverlässigen Lieferung profitieren. Sollte Ihre Abo-Lieferung in diese Umstellungszeit fallen, empfehlen wir Ihnen, die Abo-Bestellung vorzuverlegen, damit auf jeden Fall ausreichend Futter für Ihre Fellnase vorrätig ist.
Sie haben genügend Zeit, Ihr Abo im neuen Shop, wie oben beschrieben, anzupassen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter +49 7951 9624059 oder unter info@graf-barf.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Graf Barf Team
Kommentare (0)